Dieses Video solltest du täglich anschauen

Immer wieder hört man „was alles nicht geht“. Hör nicht auf solche Menschen. Sie haben Sich schon längst aufgegeben und werfen mit Ausreden um sich, nur um sich nicht jeden Tag schlecht fühlen zu müssen, weil sie selbst nicht aus dem Quark kommen. Schade!

Mache was aus deinem Leben!

4 Antworten

  1. Das Video ist wirklich motivierend. Und es bestätigt mal wieder meine Ansicht, dass du nur wollen musst, dann kannst du wirklich Alles schaffen, was du dir vornimmst. Egal, wie alt man ist, egal, welchen Beruf man erlernt hat. Das Wichtigste ist, nicht stehen zu bleiben, nicht mit dem, was man kann oder tut zufrieden sein, sondern offen bleiben für alle Möglichkeiten, die das Leben so bietet. Und an sich selbst glauben, auch wenn es sonst kein Anderer tut. Wünsch dir eine schöne Woche, Frank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.