Die erste Tourwoche ist vorbei

Musik

🎸Was für ein Wochenende! 🌟 Das erste Tour-Wochenende der Taugenichts-Tour ist in den Büchern und wow, es war episch! 🚀

Wir haben unsere bisher größte Tour gestartet und jedes Konzert war einzigartig. Berlin, Leipzig und zwei Mal Wiesbaden – ihr wart unglaublich! 🎉 Eure Energie hat die Bühne zum Beben gebracht und uns gezeigt, warum wir das alles machen. 🎶 DANKE!

Es ist nicht unsere erste Tour, aber es fühlt sich jedes Mal an wie das erste Mal. 😊 Mehr Technik, eine größere Crew und neue Songs in der Setliste – dieses Mal haben wir echt alles gegeben. Und es hat sich gelohnt!

Die erste Woche war einfach nur ein riesiger Spaß. 🤘 Danke an jeden Einzelnen von euch, der vorbeigekommen ist und mit uns gefeiert hat. Ihr macht diese Tour zu etwas Besonderem. 💖

In einigen Städten werden die Tickets schon knapp, also seid schnell! 🏃‍♂️🏃‍♀️ 

Und eine besondere Ankündigung: In München nächste Woche werden wir das ganze Konzert aufnehmen – ein Moment für die Ewigkeit! 🎥

Ich kann es kaum erwarten, in wenigen Tagen wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin, bleibt gesund und rockt weiter! 🌟

P.S.: Verpasst nicht die Chance, Teil dieser unvergesslichen Tour zu sein. Wir sehen uns bald! 🚌🎤🎸

📸 @ingmarwein

09.11.23 BERLIN ✅
10.11.23 LEIPZIG ✅
11.11.23 WIESBADEN (AUSVERKAUFT) ✅
12.11.23 WIESBADEN ✅

17.11.23 GEISELWIND
18.11.23 MÜNCHEN 🎥
19.11.23 WIEN (AT)
22.11.23 HAMBURG
24.11.23 LUDWIGSBURG
25.11.23 BOCHUM
01.12.23 HANNOVER
02.12.23 ZÜRICH (CH)

TICKETS: https://linktr.ee/saltatiomortistour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.