Grenzenlose Möglichkeiten: Meine Erfahrung mit Rotary

Leben

Kennst du Rotary? Diese Frage begann meine Reise, und sie könnte auch deine beginnen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, und ich möchte meine Erfahrung mit dir teilen.

Der Beginn einer Reise: Mein erstes Treffen mit Rotary 🤝

Als ich zur Teilnahme an einem Rotary-Meeting eingeladen wurde, kannte ich den Namen, hatte aber wenig Hintergrundwissen. Neugierig und offen für Neues ging ich hin und erlebte einen wunderbar unterhaltsamen Abend.

Mit der Zeit wurde ich gefragt, ob ich dem Club beitreten möchte. Die Frage weckte meine Neugierde, und weitere Besuche und neue Freundschaften folgten. Es fühlte sich richtig an 🌟.

Ein Teil von Etwas Größerem: Mein Beitritt zu Rotary 📜

Ich sagte, dass ich gerne beitreten würde, und seit Anfang 2022 bin ich Mitglied des Rotary Club Essen-Centennial. Die Menschen, die ich getroffen habe, sind mehr als nur Freunde im rotarischen Sinne geworden.

Ein Blick hinter die Kulissen: Mein Portrait im Rotary Magazin 🎶

Vor Kurzem klingelte mein Telefon – es war das Rotary Magazin! Die August-Ausgabe wollte ein Portrait über mich, meine Band „Saltatio Mortis„, meine Unternehmertätigkeit bei „punktbar“ und mich als Mensch bringen. Wow!

Ein riesiges Dankeschön an Insa Fölster für den tollen Artikel. Du kannst ihn auch online lesen: Mit Band und Bass auf der Bühne 🎸.

Der Wert des eigenen Weges: Eine Botschaft der Hoffnung 💫

Meine Reise mit Rotary hat mich daran erinnert, dass es sich lohnt, seinen eigenen Weg zu gehen. Es hat mir Menschen und Chancen eröffnet, die ich mir nie hätte träumen lassen.

Egal, wo du dich auf deiner Reise befindest, denk daran, dass du die Kraft hast, deinen Weg zu formen. Lass dich inspirieren, und glaube an das scheinbar Unmögliche. Denn in Wahrheit ist alles möglich ✨.

Glaube an dich und wage den Schritt. Du weißt nie, wohin der Weg dich führen kann 🛤️.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.