Meine Themen 2021

Leben

Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Hier ein kleiner Überblick aus meiner Sicht.

Gesundheit

Mitte 2021 habe ich begonnen Sport zu machen.
Aktuell mache ich 3 Trainings pro Woche (im Idealfall).
Ich mache meinen Sport für den Muskelaufbau, Beweglichkeit und damit ich Fit bin, wenn ich älter werde.

Familie

Wir haben einen zweiten Hund, der nun bei uns lebt. Sie heißt India. Es geht ihr sehr gut, sie hat sich toll eingelebt und kommt mit Pelle klar. Außerdem kuschelt sie sehr gerne.

Soziales Leben

Viele Menschen vermissen das Leben vor Corona. Für mich gibt es kaum Unterschiede in meinem Alltag. Termine an einem Ort mache ich nur, wenn sie sein müssen. Genau wie zuvor. Für alles andere gibt es Telefon und Videocalls.

Karriere

Das Jahr 2021 war überraschend gut (wie auch das Jahr zuvor). Es hat sich gezeigt, dass wir für unsere Kunden die richtige Agentur sind … wir denken mit und sind, wenn es sein muss, auch flexibel. Außerdem lernen wir konstant dazu … was unseren Kunden und uns zu Gute kommt.

Musik

Wir haben 2021 endlich wieder Konzerte mit Saltatio Mortis gespielt.
Es war anders als zuvor. Es hat aber Spaß gemacht, wie zuvor. Ich schaue nach vorne und nutze die Zeit weiter Musik zu machen und besser zu werden.

Finanzen

Ich habe schon vor 2021 begonnen zu investieren. Mit einigen Leuten bin ich mehrfach pro Woche im Austausch und wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen. Großartig, wenn man sich eine Umgebung schafft, die man immer fragen kann und alle sich gegenseitig motivieren zu lernen.

Inneres Wachstum

Das eigene Wachstum ist für mich Priorität geworden. Nur dann geht es voran. Verschiebe nie etwas auf irgendwann … dann wirst du es eh nicht machen. Gerade diese Erkenntnis ist mir inzwischen sehr klar geworden. Ich gehe jeden Tag den nächsten Schritt.

Meine Einstellung

Ich arbeite an mir. Jeden Tag!

Erkenntnisse

  • Hab einen Plan … falls du keinen hast entwickle einen!
  • Schiebe nichts auf, niemals
  • Gesundheit … die Zeit läuft
  • Das beste Vorbild lebt es vor
  • Love the process
  • HELL YEAL! or No

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.