Podcast: Die Metallisten – Dudelsack und Schellenkranz

Musik

Was haben Dudelsack und Schellenkranz mit einer Drehleiter zu tun?
Wie konnte es dazu kommen, dass wir schon in Folge 2 so einen sensationellen Gast begrüßen dürfen?


Was zum Teufel meint der wenn er von Stick spricht und wo berührt er seine Touch Guitar?
Würde Chuck Norris den epic split zwischen dem Mittelalter und Twitch schaffen?
Wie gut funktionieren Bassistenwitze an der betroffenen Gruppe selbst?
Und was hat Henning Wehland mit alldem zu tun?

Diese, ähnliche und weitere spannende Fragen bzw. deren Antworten klären wir in 63 Minuten mit dem sensationellen Frank Heim, Bassist von Saltatio Mortis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.